NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

God Eater – Neuer Teaser zum neuen Spiel

Bandai Namco schickt heute einen weiteren Teaser ins Rennen, der euch einen weiteren Blick auf das neue „God Eater“-Projekt gewährt. Das neue Projekt wurde im Rahmen der vergangenen Tokyo Game Show angekündigt – allerdings ohne handfeste Informationen. Details bleiben auch dieses Mal komplett aus.

Der erste Teil der „God Eater“-Reihe erschien erstmals im Jahre 2009 in Japan. Ob es sich bei dem neuen Projekt um einen weiteren Ableger oder um eine echte Fortsetzung handelt, ist bislang nicht bekannt. Ebenso ist nicht klar, für welche Plattformen das Spiel letztendlich erscheinen wird.

Das Unheil, das zum Untergang Fenrirs geführt hat, geht weiter… und aus der Asche steigt eine neue Generation von Göttern auf!

Quelle: Pressemitteilung

Close