Bayonetta
Bayonetta

Bayonetta – 8-Bit Version könnte auf PC-Version hindeuten

Am gestrigen 01. April veröffentlichte SEGA das Spiel „Bayonetta“ für den PC. Lange haben sich die Fans eine Umsetzung für die Plattform gewünscht. Hierbei handelte es sich allerdings um einen Aprilscherz. Die Veröffentlichte Version ist nicht das bekannte „Bayonetta“, dessen Veröffentlichung hierzulande im Jahre 2010 für die Xbox 360 und PS3 erfolgte.

Die 8-Bit Version bietet auch Achivements. Setzt man diese zusammen, so ergibt sich ein Bild, das eine Rückansicht der freundlichen Hexe zeigt. Des Weiteren gibt dieses Bild eine URL frei, die auf eine spezielle Webseite verweißt, wo ein Countdown läuft. Dieser endet 11. April 2017 um 12 Uhr unserer Zeit. Vermutlich dürfen sich die PC-Spieler nun wirklich auf eine richtige Umsetzung von „Bayonetta“ freuen.

Links:

8-Bit Bayonetta auf Steam

Countdown

Schau es dir an

Marvel vs. Capcom: Infinite – Termin, Trailer und Editionen

Capcom gab am heutigen Tage neue Details zu „Marvel vs. Capcom: Infinite“ bekannt. Unter anderem verriet …