NewsPC

Dawn of War 3 – Offene Mehrspieler-Beta startet kurz vor dem Release

Alle Fans der RTS-Serie „Warhammer 40.000: Dawn of War“ erhalten die Möglichkeit, den Mehrspieler-Part des neusten Teils auf Herz und Nieren zu testen. Wie SEGA und die Entwickler von Relic Entertainment verkündeten, findet die Open Beta von Freitag, 21. April – 19:00 Uhr bis Montag, 24. April – 19:00 Uhr statt.

Im Laufe der Open-Beta erhaltet ihr einen Zugang zu allen drei Fraktionen des Spiels. Zu ihnen gehören die Space Marines, Eldar und Orks. Eine gewisse Anzahl an Elite-Helden sollen ebenfalls zur Verfügung stehen, um mit unterschiedlichen Spielstilen und Strategien experimentieren zu können. Drei Mehrspieler-Karten wird die Beta enthalten. In der Vollversion werden acht Karten spielbar sein.

Das Open Beta-Wochenende bietet zudem erstmals die Möglichkeit, einen Blick auf das „Meister des Krieges“ Skin-Paket zu werfen. Das „Meister des Krieges“ Skin-Paket ist eine Sammlung aus drei kosmetischen Skins für die Dawn of War Superläufer Einheiten: Die Dunkle Königin-Skin für Lady Solaria (Imperium), die Geisterseher-Skin für die Runenprophetin Taldeer und die Schpezial Groß-Skin für den Morkanaut. Diese Skins werden alle für den Einsatz während der Open-Beta zur Verfügung stehen. Das „Meister des Krieges“ Skin-Paket ist für Vorbesteller von „Warhammer 40.000: Dawn of War III“ kostenlos. Spieler, die nicht vorbestellen, haben die Möglichkeit, die Läufer in ihren ursprünglichen Designs zu verwenden.

Die Veröffentlichung von „Warhammer 40.000: Dawn of War III“ erfolgt bereits am 27. April 2017 für den PC. Wer sich für die Beta anmelden möchte, der kann dies direkt über die offizielle Webseite tun. Relic verschickt rechtzeitig Keys für den Zugang.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner