NewsPCPlayStation 4Xbox One

Aven Colony – Gameplay-Trailer weißt auf verschiedene Gefahren hin

In der Science-Fiction-Aufbausimulation Aven Colony wird man nicht nur seine eigene Kolonie auf dem unerforschten Planeten Aven Prime errichten, sondern muss diese auch vor Gefahren schützen. In dem neuen Gameplay-Trailer zeigen Team 17 und das Entwicklerstudio Mothership Entertainment verschiedene Bedrohungen für eure kleine Stadt.

Von Naturereignissen bis hin zu außerirdischen Lebensformen ist alles mit dabei. Seien es frostigen Eisstürmen, zerstörerischen Gewittern, säurespritzende Sandwürmer oder Pilzkreaturen. Um die Zukunft der Menschheit zu sichern, müssen alle Gefahren, die die neue Heimat entgegenwirft, überwunden werden.

Aven Colonty soll im zweiten Quartal 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Close