Bayonetta
Bayonetta

Bayonetta – Veröffentlichung für den PC mit 4K-Support, Trailer

Am 01. April veröffentlichte SEGA einen kleinen Ableger von „Bayonetta“ via Steam für den PC. Was als Aprilscherz gedacht war, war im Grunde ein versteckter Hinweis für eine PC-Version des ersten Teiles. Lange haben sich die Fans der Serie eine Umsetzung gewünscht. Das Spiel ist nun direkt via Steam erschienen.

Die PC-Version unterstützt erweiterte Grafikoptionen und einen 4K-Support. Einen Bonus gibt es für die frühen Käufer des Spieles. Wer sich bis zum 25. April für den Kauf entscheidet, der erhält ein automatisches Upgrade auf die Digital Deluxe-Edition. Die Edition enthält ein digitales Artbook, einen Soundtrack samt fünf Stücken, exklusive Wallpaper sowie diverse Avatare.

19,99 Euro werden für „Bayonetta“ fällig. Den Eintrag findet ihr auf Steam.

Schau es dir an

Bulletstorm: Full Clip Edition erscheint im Handel

Die überarbeitet Version des Ego-Shooters „Bulletstorm“ (Test) ist schon seit April auf dem digitalen Markt …