NewsPC

Shadow Warrior 2 – Kostenloser DLC „Way of the Wang“ erschienen

Flying Wild Hog und Devolver Digital haben jetzt neuen Content für den First-Person-Slasher Shadow Warrior 2 veröffentlicht. Der kostenlose „Way of the Wang“-DLC bietet ein neuen Bereich, den man über das Hub erreichen kann. In dem neuen Abschnitt erwarten Lo Wang sieben spezielle Herausforderungen, die man nach und nach freischalten kann.

Freispielbar sind dabei neue Crafting-Fähigkeiten, erweiterte Waffenslots und die Verbesserungen der Basiswaffen. Wer die finale Mission bewältigt, der erhält dann sogar Zugriff auf die Fist of Gozu-Waffe – muss dafür aber erst erfolgreich die „Trial of the Ancient God“-Herausforderung bestehen. Hinzu gibt es drei neue „Insane“-Schwierigkeitsgrade für das komplette Spiel und fünf zusätzliche Achievements als Teil des DLC-Pakets.

Es ist einfach ein Fakt, dass Shadow Warrior 2 für Flying Wild Hog und Devolver Digital ein großer Erfolg war und wir im Moment nicht mehr mit dem ganzen Geld umgehen können,“ sagt Fork Parker, CFO bei Devolver Digital. “Unser Team an tödlichen, aber gleichzeitig auch mit finanzieller Verantwortung ausgestatteten Ninja-Buchhaltern, hat mich dazu angewiesen, den The Way of the Wang-DLC kostenlos herzugeben und es dann von der Steuer abzusetzen. Also, greift zu, ihr billigen Freibiergesichter!

Der DLC ist hier auf Steam zu finden: KLICK! Der passende Trailer zum DLC kommt jetzt:

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner