NewsPC

Warhammer 40K: Dawn of War 3 – Neues Video stellt die Sprecher vor

Sega und Relic Entertainment stellen jetzt die Sprecher in dem Echtzeitstrategiespiel „Warhammer 40.000: Dawn of War 3“ vor. Die neuste Fog of War-Webisode nimmt die Zuschauer mit hinter die Kulissen der Sprachaufnahmen und in die Köpfe der Hauptcharaktere von „Dawn of War III“ wie Farseer Macha und dem kampfhungrigen Warboss Gorgutz ‘Ead’unter.

Für „Dawn of War III“ reiste das Team in das Vereinigte Königreich, dem Geburtsort des Warhammer-Universums, um die authentischen Stimmen für jeden Charakter zu finden. Die Zuschauer begleiten Sprecher wie Gemma Whelan (Game of Thrones), Christopher Fairbank (Guardians of the Galaxy), Alec Newman (Dune, Children of Dune) und Babou Ceesay (Rogue One: A Star Wars Story) in die Side-UK-Aufnahmekabinen. Dort schlüpfen die talentierten Sprecher in ihre Rollen der ikonischen Figuren des Dawn of War-Universums, während die Audiodesigner ihnen den letzten Schliff geben.

Das Spiel erscheint am 27. April für PC.

Quelle: Pressemitteilung

Close