The Escapists 2
The Escapists 2

The Escapists 2 – Wildwest-Karte Rattlesnake Springs im neuen Trailer

Entwickler Mouldy Toof und Team 17 stellen im neuen Trailer die Wildwest-Karte Rattlesnake Springs von „The Escapists 2“ vor. Verbrecher, die nicht am Galgen hängen, werden vom örtlichen Sheriff den Fluss hoch nach Rattlesnake Springs geschickt. Eingepfercht mit den miesesten Gaunern, die das Land zu bieten hat müssen Spieler dort ausbrechen – mit welchen Mitteln auch immer.

Das Ausbrechen wird aber auch diesmal nicht einfach. Als Spieler muss den strikten Zeitplan des jeweiligen Gefängnisses im Auge behalten und die unliebsame Aufmerksamkeit der Wächter meiden. Mit gefundenen (oder gestohlenen) Materialien werden Waffen und Werkzeuge hergestellt, die bei Razzien aber besser im sicheren Versteck liegen sollten. Mit Jobs oder Gefälligkeiten kann man lebenswichtige Vorräte kaufen, während man den Ausbruchsplan schmieden.

„The Escapists 2“ soll noch dieses Jahr für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen. Beim Release wird das Spiel erstmals über einen Mehrspielermodus verfügen. Mit bis zu vier Spieler kann man in Koop- und Versus-Modi sowohl lokal via Splitscreen als auch online spielen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance – Ein neuer Story-Trailer zum RPG veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichten heute einen neuen Story-Trailer zu „Kingdom Come: Deliverance“. Das …