Darksiders 3 – Screenshots und Enthüllung dank eines Eintrages bei Amazon

THQ Nordic brachte die „Darksiders“-Reihe in den vergangen Monaten durch die Veröffentlichung der „Darksiders“ Warmastered- und „Darksiders 2“ Deathinitive-Edition wieder ins Gespräch. Dass sich ein dritter Teil in der Entwicklung befindet, ist lange kein Geheimnis mehr, da es seitens THQ Nordic immer wieder Anspielungen gab.

Ein Produkteintrag auf Amazon.com bestätigt nun die Existenz von „Darksiders 3“. Der Titel entsteht laut erstem Packshot bei den Mannen von Gunfire Games. Das Entwicklerstudio besteht größtenteils aus ehemaligen Mitarbeitern von Vigil Games.

In „Darksiders 3“ rückt der weibliche Reiter der Apokalypse Fury in den Mittelpunkt. Als Reiterin des schwarzen Pferdes kämpft sie gegen die sieben Todsünden und dessen Diener, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen. Als Waffe nutzt sie neben einer Peitsche noch Magie. Leser der „Darksiders“-Comics kennen Fury bereits. Der letzte Reiter im Bunde ist der Nephilim Strife. Die Produktbeschreibung spricht von einer lebendigen und offenen Welt, die ihr erkunden könnt.

Wann der Titel das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt. Ebenso ist unklar, welche Plattformen versorgt werden. Die offizielle Ankündigung seitens THQ Nordic dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle: Amazon / Destuctoid

Schau es dir an

Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport – Das PS4-Rennspiel erscheint im Oktober

Im offiziellen PlayStation Blog gab jetzt Kazunori Yamauchi, President von Polyphony Digital, den Release-Termin vom …