Seasons after Fall
Seasons after Fall

Seasons after Fall – Neuer Trailer enthüllt den Termin für die Konsolen-Version

Das Puzzle-Adventure „Seasons after Fall“ aus dem Hause Swing Swing Submarine ist bereits seit dem letzten Jahr für den PC erhältlich. Dass die Konsolen-Spieler ebenfalls in den Genuss des Titels kommen werden, wurde schon vor geraumer Zeit verkündet. Wie der Publisher Focus Home Interactive nun mitteilte, erscheint „Seasons after Fall“ am 16. Mai 2017 für die Xbox One und PlayStation 4.

„Seasons after Fall“ spielt in einer Welt voller Natur und Magie. In der Rolle eines wilden Fuchses, der die Fähigkeit besitzt, die Jahreszeiten zu ändern, begibt man sich auf eine Reise durch diese Welt. Die Aufgabe ist es, die Wächter der Jahreszeiten zu finden. Dies sind riesige Totemgeister und Beschützer eines geheimnisvollen Rituals.

Mit der Bekanntgabe des Termines veröffentlichte Focus Home Interactive auch einen passenden Trailer, den ihr unter diesen Zeilen begutachten könnt.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Fallout 4

Fallout 4 – Am Wochenende kostenloses auf Steam und Xbox spielbar

Das im November 2015 erschiene Fallout 4 kann dieses Wochenende das erst mal kostenlos auf …