Total War: Warhammer 2 – Die Echsenmenschen zeigen sich im In-Engine Trailer

Der neue Trailer zu „Total War: Warhammer 2“ rückt die Echsenmenschen in den Mittelpunkt. Es handelt sich dabei um Videomaterial, das mit der Engine des Strategiespiels erstellt wurde. Reines Gameplay gibt es dieses Mal noch nicht.

Die Echsenmenschen sind uralte und kaltblütige Krieger, die den Alten dienen. Verwirklicher des Großen Plans und die wahren Beschützer der Welt. Niedergegangen durch den dämonischen Einfall während der Großen Katastrophe, liegt ihre einst mächtige Zivilisation nun in Ruinen. Nur eine Handvoll Slann Mage Priester sind noch am Leben und mit ihnen Hoffnung – dass Ihr Volk neu erwachsen möge. Die Echsenmenschen, unermüdlich im Kampf für die Wiederherstellung der Ordnung in der Welt, stellen ein Heer der unterschiedlichsten Krieger – vom niederen, doch flinken Skink bis zum titanischen Carnasaur: der schlimmsten aller Bestien im Dschungel von Lustria.

In „Total War: Warhammer 2“ werden vier Rassen spielbar sein. Bekannt sind bislang die Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen. Die letzte Rasse bleibt weiterhin unter Verschluss. Noch in diesem Jahr soll „Total War: Warhammer 2“ für den PC veröffentlicht werden.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Fallout 4

Fallout 4 – Am Wochenende kostenloses auf Steam und Xbox spielbar

Das im November 2015 erschiene Fallout 4 kann dieses Wochenende das erst mal kostenlos auf …