NewsPCPlayStation 4Xbox One

Get Even – Behind the Scenes-Video mit den Autoren

„Get Even“, dass surrealistische Spiel von The Farm 51 und Bandai Namco, erscheint am 23. Juni im Handel. Vorab möchten uns die Verantwortlichen mehr über die Entstehung der Geschichte erzählen. Im aktuellen BTS-Video sprechen Iain Sharkey und Stephen Long, Co-Autoren für TV und Live-Theater, arbeiten unter anderem an den Shows von Mentalist Derren Brown, über ihre Arbeit an dem Spiel.

Iain und Stephen wissen, wie man Menschen verwirrt und emotionale Reaktionen in ihnen hervorruft. „Sobald wir die grundlegende Erzählstruktur hatten, ging es nur noch um die Kontrolle von Informationen, um ein hoffentlich fesselndes Mysterium zu erschaffen. Ein wichtiger Teil dieses Prozesses war den besten Weg zu finden, um die Geschichte tröpfchenweise zu erzählen, also herauszufinden, was wir enthüllen können und wann“, erklärt Stephen Long.

Iain Sharkey fügt hinzu: „Wir sind sehr versiert darin, wenn es darum geht Leute durch eine narrative Erfahrung zu leiten. Dazu gehören alle wichtigen Elemente, wie die subtile Manipulation von Wahl und Handlungsmacht, um einen gewünschten Effekt zu erzielen. Ich kann es kaum erwarten, dass die Spieler selbst erleben, wie einzigartig Get Even ist. Ich bin überzeugt davon, dass das Spiel etwas Neues und Aufregendes bietet. In seiner DNA liegt dieses realistische Gefühl von Mysterium. Das Konzept einer Spielerfahrung, bei dem der Spieler wirklich keine Ahnung hat, was als nächstes passiert, wird bestimmt zum Gespräch, wenn der Titel veröffentlicht wird.“

„Get Even“ erscheint als digitaler Download und Box-Version für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner