WRC 7
WRC 7

WRC 7 – Release erfolgt bereits diesen Herbst

Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games kündigten jetzt den Release von „WRC 7“ für Herbst 2017 an. Der neuste Teil der Rallyserie wird für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Das offizielle Videospiel der 2017 FIA World Rally Championship (WRC) soll dem Spieler eine noch realistischere und präzisere Rennerfahrung bieten.

Spieler können sich auf die neuen World Rally-Wagen für 2017 freuen. Dazu gehört der Hyundai i20 von Thierry Neuville, Dani Sordo und Hayden Paddon (bereits zwei Siege in fünf Rennen für Hyundai Motorsport in 2017), der im Trailer weiter unten zu sehen ist. Der Hyundai i20 Coupé WRC ist eine 380-PS-Variante des Straßenwagens und erreicht 100 km/h in unter 4 Sekunden. Für Hyundai Motorsport ist das dreitürige Hyundai i20 Coupé WRC der dritte neue Teamwagen seit dem Meisterschaftsdebüt in 2014.

„WRC 7“ wird auch das neue Regelwerk der WRC übernehmen, wodurch die Wagen aller Fahrer noch leistungsfähiger geworden sind. Dadurch sind die Wagen der „WRC 7“ noch aggressiver, lauter und schneller.

In 13 Rallyes wird man gegeneinander antreten und um jede Zehntelsekunde kämpfen. Die Strecken bestehen aus Asphalt, Schnee und Erdpisten. Als Spieler wird die Gelegenheit haben, mir ihren liebsten WRC-Fahrer und -Wagen der 2017er Saison anzutreten – einschließlich Sébastien Ogier (Ford Fiesta WRC), Kris Meeke (Citroën C3 WRC) und Jari-Matti Latvala (Toyota Yaris WRC).

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

PlayStation Plus

PlayStation Plus – Die Spiele im Juli 2017 mit Until Dawn und Game of Thrones: A Telltale Series

Wie jeden Monat gibt es für Mitglieder des PlayStation Plus-Programms kostenlos Spiele als Teil des …