NewsPC

Citadels – Neue Bilder vom mittelalterlichen Strategiespiel veröffentlicht

Das Strategiespiel Citadels erzählt die Geschichte von König Artus. Für weitere Einblicke in das Spiel, veröffentlichten Games Distillery und bitComposer weitere Screenshots. Die Kampagne bietet euch die Möglichkeit den Story verlauf von zwei Seiten aus zu durchlaufen. Entweder kämpft ihr für Artus, dem Ritter der Tafelrunde. Oder ihr Entscheidet euch für Morgana und Mordred.

Des Weiteren wurde ein „Making of-“ angekündigt. In mehreren Folgen wird dann der Chefentwickler Jürgen Reußwig Citadels und seine Features vorstellen. Wann die erste Folge veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.

Citadels soll im dritten Quartal 2013 für den PC sowohl als Downloadversion auf Steam und als Boxed-Version im Handel erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner