Vampyr
Vampyr

Vampyr – E3-Trailer zeigt das düstere London des Rollenspiels

In einigen Tagen beginnt die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles. Schon heute veröffentlichten Focus Home Interactive und Entwickler Dontnod den E3-Trailer zu ihrem actionreichen Rollenspiel „Vampyr“. Begleitet durch den Song Devil von IDA MARIA, führt der Trailer in drei Minuten durch die verkommenen Gassen Londons, hinein in düstere unterirdische Passagen und an korrupten Nachbarschaften vorbei. Dort warten auf Spieler zahlreiche zwielichtige Gestalten, übernatürlichen Wesen… und vielleicht potentielle Beute.

In dem Spiel für Xbox One, PlayStation 4 und PC schlüpft man in die Rolle von Dr. Jonathan Reid. Der berühmten Chirurgen und Überlebender des Ersten Weltkrieges, wurde gegen seinen Willen in einen Vampir verwandelt. Als Arzt hat er den hippokratischen Eid geleistet, um Leben zu Retten und Kranke zu heilen – doch als Vampir ist er dazu verflucht, eben jene Hilfesuchenden zu jagen und sich an ihnen zu laben.

„Vampyr“ soll im November 2017 für die drei Plattformen erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Quake Champions

Quake Champions – Old-School-Shooter ab sofort im Early Access

Wie angekündigt hat id Software jetzt Quake Champions in die Early Access-Phase geschickt. Das Spiel …