Cuphead
Cuphead

Cuphead erhält einen Release-Termin

„Cuphead“, der Plattformer des Entwicklers StudioMDHR, bekam einen neuen Trailer und ein Release-Termin spendiert. „Cuphead“ kann im Einzelspieler- oder im Koop-Modus bestritten werden. Im Mehrspieler-Modus übernimmt ein Spieler den Freund von Cuphead namens Mugman.

In der Geschichte des Spiels verliert Cuphead eine Wette gegen den Herr der Unterwelt persönlich. Nun muss er einen Weg aus dem Schlamassel finden, um seine Schulden zurückzuzahlen.

Das besondere an dem Spiel ist die Grafik. Die Szenen wurden von Hand gezeichnet und mit Jazz-Aufnahmen versehen. Das Ganze erinnert an den Cartoons, die in den 1930er Jahren in den Lichtspielhäusern gezeigt wurden.

„Cuphead“ erscheint 29. September für Xbox One und Windows 10.

Schau es dir an

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – Alpha 2.0 und neuer Trailer

NeocoreGames, die Fans von langen Namen und Entwickler von „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“, kündigten …