E3NewsPC

Total War: Warhammer 2 erscheint im September, Deluxe- und Limited-Edition

Im März kündigten SEGA und die Entwickler von Creative Assembly den zweiten Teil der „Total War: Warhammer“-Trilogie offiziell an. In rund dreieinhalb Monaten wird „Total War: Warhammer 2“ bereits den Handel erreichen, wie Sega heute mitteilte. Am 28. September 2017 erscheint der Titel für den PC.

Vorbesteller von „Total War: Warhammer 2“ erhalten einen freien Rassen-Pack DLC für „Total War: Warhammer“ als Bonus. Dieser bisher unangekündigte Inhalt wird vor der Veröffentlichung des zweiten Teils verfügbar und spielbar sein. Des Weiteren wird es eine limitierte Sammler-Version sowie eine Limited-Edition geben.

Gameplay

Die Serpent God Sammler-Edition:

Ein Artefakt, passend für einen Gott oder zuletzt für einen hingebungsvollen Slann Mage-Priester. Die Serpent God Sammler-Edition von „Total War: Warhammer 2“ erscheint in türkisfarbenen Box und enthält unter anderem das Kopfstück von Lord Mazdamundi, reichlich verziert mit Steineffekt- Glyphen und Details der Tempelstadt Lustria.

Die Serpent God Sammler-Edition enthält:

  • Rassen-Pack DLC für „Total War: Warhammer“: eine neue, bisher unangekündigte Rasse für den ersten Teil der Trilogie. Fügt eine weitere Rasse, zwei neue Legendäre Lords und zahlreiche neue, monströse Einheiten mit neuen Mechaniken hinzu. Wird vor der Veröffentlichung von „Total War: Warhammer II“ bereitgestellt und spielbar sein.
  • Stein-Effekt Puzzle-Kugel: Dieses uralte Relikt der Alten kann einzig durch die Hände eines weisen, fingerfertigen oder gerissenen Besitzer geöffnet werden.
  • Geschnitzte Knochen-Effekt Totems: Das geheimnisvolle Innenleben der Puzzle-Kugel  besteht u.a. aus einer Auswahl feiner Knochen-Totems aus dem exotischen Dschungel Lustrias.
  • Artbuch: Eine umfangreiche Kollektion exklusiver Concept Art – schematischer Startpunkt für zahlreiche Krieger, Umgebungen und Siedlungen in „Total War: Warhammer II“.
  • Geprägtes Steelbook: Schütze Dein Spiel vor den Gefahren Lustrias mit einem liebevoll gestalteten Steelbook.
  • Exklusiver Insider Guide: Ein gedruckter Strategie-Führer für „Total War: Warhammer II“, gespickt mit wertvollem Hintergrundwissen für einen guten Start mit den neuen Rassen, hilfreichen Tipps, um den Großen Mahlstrom zu dominieren und die Schlachtfelder zu meistern
  • Sticker Sheet: Markiere Dein Reich mit dem tollen Artwork der vier Rassen, die um den Großen Mahlstrom kämpfen.
  • Stoffkarte mit Verzierungen im Stil der Echsenmenschen: Plane Deine Eroberungsfeldzüge standesgemäß mit dieser wundervoll verzierten Stoffkarte der Neuen Welt.
  • Saurus Klingen-Halskette mit verstecktem 8GB USB-Stick: Eine detaillierte Replik von den Waffen der mächtigen Saurus-Krieger und das perfekte Versteck für Deine allerheiligsten digitalen Schriftrollen.

Die Serpent God Sammler-Edition erhaltet ihr exklusiv über den offiziellen Store von SEGA. 119,99 Euro kostet das gute Stück. Den Eintrag findet ihr direkt hier. Die Auflage ist laut SEGA „streng limitiert“.

Limited Edition:

Neben der seltenen Serpent God Sammler-Edition wird „Total War: Warhammer II“ auch in einer Limited Edition bei teilnehmenden Händlern verfügbar sein. Diese Version beinhaltet das geprägte Steelbook und den Insider Guide der Serpent God Sammler-Edition.

 

 

Close