Kirby
Kirby

Kirby kehrt 2018 auf die Nintendo Switch zurück

Auch auf Kirby wartet ein neues Abenteuer, dem er sich ebenfalls auf Nintendo Switch stellen wird. Darin kann er seine Gegner rekrutieren, indem er sie mit Herzen trifft, und sich so eine Truppe aus bis zu vier Charakteren zusammenstellen. Alternativ lässt sich das Abenteuer auch mit drei Freunden zusammen kooperativ erleben. Kirby kann seine Kopierfähigkeiten kombinieren, um Komboangriffe auszuführen und so seine Gegner besiegen und Rätsel lösen.

Im Laufe des nächsten Jahres wird das neue Kirby-Abenteuer für die Nintendo Switch erscheinen. Einen genauen Zeitraum konnte Nintendo nicht nennen.

Schau es dir an

Nintendo

SNES Classic Mini – Release mit 21 Spielen im September

Erst kürzlich hat Nintendo die Produktion des „NES Classic Mini“ eingestellt. Das nostalgische Gerät, das …