Mittelerde: Schatten des Krieges
Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges – Story- und Gameplay veröffentlicht

Die E3 hat mittlerweile ihre Pforten geschlossen. „Mittelerde: Schatten des Krieges“ aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith, war dort ebenfalls anwesend. Wir möchten euch zwei Videos nicht vorenthalten, die im Rahmen der Messe gezeigt wurden.

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ erzählt die Geschichte von Talion und Celebrimbor weiter, die nun hinter die feindlichen Linien gelangen müssen, um eine Armee zusammenzustellen, die sich mit ganz Mordor dem dunklen Herrscher Sauron entgegenstellt. Zeitlich gesehen spielt die Geschichte zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe.

Das Spiel erscheint am 10. Oktober 2017 für PC, Xbox One und PS4.

Schau es dir an

Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges – Erzfeinde können in den neuen Teil übertragen werden

Mit „Nemesis Forge“ erhält „Mittelerde: Mordors Schatten“ ein neues Update, das euch ermöglicht, eure Erzfeinde …