Final Fantasy XV
Final Fantasy XV

Final Fantasy XV – Trailer und Gameplay zu „Episode Prompto“ veröffentlicht

Am 27. Juni veröffentlicht Square Enix den zweiten Charakter-DLC, „Episode Prompto“, in der ihr zum Revolverheld werdet und in der Third-Person-Shooter Perspektive erfahrt, wie es Prompto ergangen ist, als er sich, getrennt von seinen Freunden, durch eine arktische Landschaft kämpft. Ein neuer Trailer gewährt euch bereits Einblicke in den kommenden DLC, den ihr unter diesen Zeilen begutachten könnt. Des Weiteren könnt ihr ein Gameplay-Video begutachten.

„Episode Prompto“ ist Teil des Season Pass zu „Final Fantasy XV“. Dieser gewährt euch Zugriff auf drei eigenständige Episoden, konzentriert auf Prompto, Gladiolus und Ignis, zwei DLC-Sets samt exklusiver Waffen und Gegenstände, sowie einer Erweiterung mit neuen Spielmodus und mehr. Jede der drei eigenständigen Episoden enthält einen noch nie zuvor spielbaren Charakter mit einzigartigen Spielstils, neuen Waffen, die ins Hauptspiel übernommen werden können.

Schau es dir an

Metroid: Samus Returns

Metroid: Samus Returns – „Legacy Edition“ erscheint zum Release

Im Rahmen der vergangenen E3 enthüllte Nintendo während ihrer Show den Nintendo 3DS-Titel „Metroid: Samus …