Paragon
Paragon

Paragon – Termin und Trailer zu Wraith

Nächste Woche wird Epic Games mit Wraith einen neuen Helden für das Free-to-Play MOBA „Paragon“ veröffentlichen. Bereits am 27. Juni können Spieler auf PC und PlayStation 4 den Technik-Spezialisten ausprobieren.

Wraith ist ein Absolvent des Special Operations Programms von Echelon. Er wurde von Kallari ausgebildet, der einzigen anderen Absolventin des Programms. Im Gegensatz zu Kallari, die sich aufs Töten spezialisierte, verschrieb sich Wraith der Observation. Als Technik-Spezialist benutzt Wraith Hightech-Werkzeuge, um an feindliche Informationen zu gelangen, mit denen er seine Widersacher ausmanövrieren kann.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – Alpha 2.0 und neuer Trailer

NeocoreGames, die Fans von langen Namen und Entwickler von „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“, kündigten …