NewsPlayStation 5

Final Fantasy XVI – „Salvation“-Trailer

Langsam nähert sich die Veröffentlichung des Action-RPGs „Final Fantasy XVI“ und Square Enix liefert einen weiteren Trailer. Der Trailer wurde im Zuge des PlayStation Showcase-Events gezeigt und gibt einen Vorgeschmack auf das, was die Spieler erwartet, wenn sie nächsten Monat ihre Reise in Valisthea beginnen.

Der neue Trailer geht näher auf die die widrigen Umstände ein, denen sich die Träger stellen müssen. Sie wurden mit der Fähigkeit geboren, nach Belieben Magie zu wirken. Außerdem wird die Wahrheit enthüllt, die sich hinter den Mutterkristallen verbirgt, von denen lange Zeit angenommen wurde, dass sie der Menschheit Segen bringen würden. Der „Salvation“-Trailer gibt auch einen Einblick in den Beginn der Geschichte von Clive Rosfield – der Protagonist des Spiels, der mit seinen Verbündeten darum kämpft, die Kontrolle über sein Schicksal zurückzuerlangen.

„Final Fantasy XVI“ erscheint am 22. Juni 2023 für die PlayStation 5. Die Homepage von „FFXVI“ findet ihr hier: KLICK! Ein paar weitere Informationen gibt es auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner