Party Hard Tycoon
Party Hard Tycoon

Party Hard Tycoon – Kostenlose Alpha-Version als Download erschienen

Pinokl Games und tinyBuild haben jetzt eine Alpha-Version von „Party Hard Tycoon“ veröffentlicht. Diese Version kann man ganz einfach bekommen, wenn man sich HIER mit einer gültigen E-Mail-Adresse anmeldet. Danach bekommt man einen Link zum Download.

Da es sich um eine Alpha-Version handelt, fehlen natürlich noch Teile des Spiels. Hinzu können auch Fehler auftreten. Interessierte Spieler können das Spiel streamen oder aufnehmen. Des Weiteren freuen sich die Entwickler über jegliche Rückmeldungen im Steam Forum von „Party Hard Tycoon“.

In dem Spiel könnt ihr nun eure eigenen Nachtclubs eröffnen und eine riesen Party schmeißen. Der Erfolg hängt davon ab, wie gut ihr euren Club aufbaut. Wann genau das Spiel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – Alpha 2.0 und neuer Trailer

NeocoreGames, die Fans von langen Namen und Entwickler von „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“, kündigten …