Gundam Versus
Gundam Versus

Gundam Versus – Release-Termin für die europäische PlayStation 4

Erst im April gab Bandai Namco offiziell den Release von „Gundam Versus“ für die europäische PlayStation 4 bekannt. Jetzt folgten die ersten Informationen sowie der Release-Termin. Das neuste Kapitel der Serie wird am 29. September exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Das Spiel wird sowohl einen Einzelspieler- als auch einen Multiplayer-Modus, inklusive Tutorial und freiem Spiel, besitzen. Im Singleplayer-Modus kann man das Spiel beim Kampf gegen die KI nach eigenen Wünschen anpassen. Das beinhaltet den Anzug, Teaminfos, Stage und Hintergrundmusik.

Zu der Einzelspielererfahrung gehört auch „Trial Battle“. Dort versucht man sich an bis zu 10 Missionen und stellt sich Boss-Gegnern in Szenarien der Originalstory. Ein weiterer Modus ist das „Ultimate Battle“. Dort gilt es Wellen von KI-gesteuerten Gegnern zu überleben. Dieser Modus ist auch im Multiplayer verfügbar.

Da wir gerade beim Multiplayer sind. Dort kann man 1vs1, 2vs2 und 3vs3 spielen. Der zusätzlichen Modus namens „Extra Battle“ wird vorrübergehend freigeschaltet, wenn eine bestimmte Anzahl an Einheiten vernichtet wurde. Hier können bis zu sechs Spieler online spielen.

Hinzu gibt es die Möglichkeit eigene Matches mit individuellen Regeln zu erstellen. Zu guter Letzt wird „Gundam Versus“ über globales Matchmaking/Ranglistenkampf geben.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – Alpha 2.0 und neuer Trailer

NeocoreGames, die Fans von langen Namen und Entwickler von „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“, kündigten …