NewsPC

Redeemer – Release-Termin und brutale Action im neuen Trailer

Das Entwicklerteam von Sobaka Studios haben heute zusammen mit Gambitious Digital Entertainment einen neuen Gameplay-Trailer von „Redeemer“ präsentiert. Der Trailer zeigt unter anderem die brutale Nahkampf-Action die man ab dem 1. August auf PC erleben kann. Denn dann erscheint der Brawler via Steam und GOG.com für 14,99 Euro (UVP).

In „Redeemer“ schlüpft man in die Rolle des EX-Söldners Vasily. Er befindet sich auf der Flucht vor den Schatten seiner düsteren Vergangenheit. Sein Ziel ist Abrechnung und Erlösung. Dafür tritt, schlägt, hämmert, hackt und ballert er sich einen Weg durch die diesen Armeen von Elite-Kämpfern.

In der story-basierten Kampagne erfährt man mehr von seiner gewalttätigen Vergangenheit. Hinzu kann man seine Fähigkeiten gegen unzählige Feine im Horde-ähnlichen Aren-Modus testen. Als Spieler kann man die Feinde entweder ganz leise mit Stealth-Taktiken oder mit einer Vielzahl von Kampfbewegungen und Waffen, einschließlich Schusswaffen, Sprengstoff, Gegenständen aus der direkten Umgebung, Hämmern und natürlich der rohen Kraft der eigenen Fäuste, bezwingen.

Hier findet ihr die Homepage des Spiels.

Quelle: Pressemitteilung

Close