NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Surge – Anspielversion erscheint in der nächsten Woche

Die deutschen Entwickler von Deck13 veröffentlichten im Mai das Action-Rollenspiel „The Surge“ für den PC, Xbox One und PS4. Die Geschichte des Titels dreht sich um Warren, dessen erster Arbeitstag bei dem Megakonzern namens „CREO“ zur Katastrophe wird. Ausgestattet mit einem schweren Exoskelett kämpft er sich durch den riesigen Komplex, auf der Suche nach der Wahrheit hinter dem Konzern.

Wer bislang noch nicht an dem Hardcore-Action-RPG Hand anlegen konnte, der darf sich in der nächsten Woche die Demo von „The Surge“ zu Gemüte führen. Einen genauen Termin konnte der Publisher Focus Home Interactive jedoch noch nicht nennen. Ebenso ist unklar, welchen Umfang die Demo bieten wird. Jedoch kann davon ausgegangen werden, dass ihr einen umfangreichen Einblick in das Kampfsystem sowie den ersten Boss erhalten werdet. Sobald handfeste Informationen vorliegen, werden wir sie euch mitteilen.

Die PS4 Pro-Besitzer erhalten zusätzlich mit der Demo einen Einblick in die HDR-Funktion und die verbesserte Auflösung, sofern das passende Endgerät vorhanden ist.

Quelle: Focus Home Interactive

Close