WWE 2K18
WWE 2K18

WWE 2K18 – Vorbestellerbonus bringt Kurt Angle in das Spiel

2K hat Neuigkeiten für „WWE 2K18“ im Bezug auf den Vorbestellerbonus bekannt gegeben. So können Vorbesteller mit einer digitalen Version des Olympiasiegers, WWE Hall of Famer und aktuelle Raw General Manager Kurt Angle in den Ring steigen.

Angle, der bekannt ist für seine bemerkenswerten Errungenschaften im Ring, sowie seine Goldmedaille im Freistilringen bei den Olympischen Sommerspielen 1996, erscheint in „WWE 2K18“ mit zwei spielbaren Charakteren, die wichtige Meilensteine in seiner Karriere repräsentieren: als WWE „American Hero“ und als ECW “Wrestling Machine”. Die spielbaren Charaktere werden als Bonusinhalt für alle verfügbar sein, die das Spiel bei teilnehmenden Händlern vorbestellen.

„Es war mir dieses Jahr eine Riesenfreude, zur WWE zurückzukehren, als Neuzugang in der WWE Hall of Fame geehrt zu werden und jeden Montagabend als General Manager von Monday Night Raw eine neue Heimat bei den Besten im Business zu finden“, so Kurt Angle. „Jetzt kann ich in die Fußstapfen so vieler unglaublicher Namen wie Bill Goldberg, Sting, Ultimate Warrior und Arnold Schwarzenegger treten und werde auch noch Vorbesteller-Charakter von WWE 2K18.“

„Kurt Angle ist jetzt schon seit einiger Zeit der am häufigsten von den Fans verlangte Superstar in der WWE 2K-Reihe. Es ist uns daher ein Vergnügen, seine Popularität und seine unglaubliche Karriere mit dem diesjährigen Vorbesteller-Angebot für WWE 2K18 zu feiern“, so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „Seine Errungenschaften in der WWE und im Amateur-Wrestling passen auch perfekt zur diesjährigen weltweiten „Be Like No One“-Marketingkampagne. Es steht außer Frage, dass Kurt auf seine ganz spezielle Art bei allem Erfolg hat, was er anpackt.“

Das von Yuke’s und 2K-Studio Visual Conecpts entwicklte Spiel wird am 17. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Vorbesteller können bereits am 13. Oktober in den Ring steigen. Im Herbst wird auch eine Version für Nintendo Switch folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – Alpha 2.0 und neuer Trailer

NeocoreGames, die Fans von langen Namen und Entwickler von „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“, kündigten …