News

Overwatch – Neuer digitaler Kurzcomic „Maskerade“ erschienen

21Blizzard hat ein neuen Comic zu „Overwatch“ veröffentlicht, der sich passenderweise um den neusten Helden des Shooters dreht: Doomfist. „Maskerade“ wurde von Michael Chu, Autor bei Blizzard, geschrieben und von Ryan Benjamin und Anthony Washington illustriert und ist jetzt auf comic.playoverwatch.com verfügbar. Mann kann die Action und den Sound dieser Geschichte auch mit dem Madefire Motion Book auf PCs, Mobilgeräten und Apple TV verfolgen.

Jahre nach der Niederlage gegen Overwatch ist Akande Ogundimu – besser bekannt als Doomfist – aus dem Gefängnis geflohen und hat seinen Platz in Talons innerem Zirkel wieder eingenommen. Nachdem er auf den neuesten Stand gebracht wurde, entscheidet er sich allerdings dazu, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, und führt die geheimnisvolle Organisation auf einen tödlichen neuen Weg …

Quelle: Pressemitteilung

Close