News

Mittelerde: Schatten des Krieges – Kostenloses Echtzeit-RPG für Mobilgeräte

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt heute „Mittelerde: Schatten des Krieges“ für Mobilgeräte an, einem kostenlosen Echtzeit-RPG, das Talions Reise durch Mordor fortsetzt und kultige Charaktere aus Mittelerde: Mordors Schatten und Der Herr der Ringe-Trilogie enthält, einschließlich Celebrimbor, Eltariel, Gandalf der Graue, Legolas und weitere Fan-Favoriten.

Jeder Charakter kann aufgewertet werden und bringt ein spezielles Set an Fertigkeiten und verbesserten Angriffen in den Kampf. Mittelerde: Schatten des Krieges für Mobilgeräte führt außerdem zum ersten Mal das Nemesis-System auf Mobilgeräten ein, das Spielern die Möglichkeit gibt, ihre eigene Ork-Armee zu erstellen und unzählige persönliche Spielerfahrungen dabei zu erleben.

Entwickelt wurde das Spiel von IUGO Mobile Entertainment in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment. „Mittelerde: Schatten des Krieges“ wird im App-Store für iPhone und iPad sowie über Google Play für Android-Geräte erhältlich sein.

Spieler mit Apple-Geräten, die sich voranmelden, erhalten ein exklusives Charakter-Paket mit Ratbag und einer Ork-Starter-Armee, während Fans bei der Voranmeldung über Android-Geräte eine Version von Kankra in ihrer richtigen Gestalt erhalten. Dieser Charakter ist zum ersten Mal spielbar. Alle Inhalte werden bei der Veröffentlichung verfügbar sein.

Hier könnt ihr euch voranmelden: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close