NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Telltale Games und Gearbox Software kündigen Tales from the Borderlands an

Im Rahmen der VGX 2013 kündigten Telltale Games in Zusammenarbeit mit Gearbox Software ein episodisches Adventure an, das in der Welt von Borderlands angesiedelt ist. Das Spiel hört auf den Namen „Tales from the Borderlands“ und soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Die Geschichte dreht sich um neue, bisher unbekannte Charaktere. Allerdings wird man im Laufe der Geschichte auf bekannte Einwohner treffen, die man bereits aus den beiden Ego-Shootern kennt. Das Spiel selbst soll ohne reines Geballere auskommen. Laut den Entwicklern fühlt sich das Spiel mehr an, wie ein typisches Spiel, aus dem Hause Telltale Games.

Weitere Details wollte man bislang noch nicht verraten. Ein kleiner Trailer zeigt jedenfalls etwas aus dem Spiel.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner