Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

Ubisoft kündigt die Ubicollectibles Six Collection an

Bei der Six Collection handelt es sich um ein Set auf fünf exklusiven Figuren, die von den Charakteren der Marke Rainbow Six inspiriert wurden. Um den Helden dieser Marke treu zu bleiben, haben Ubicollectibles und Ubiworkshop in direkter Zusammenarbeit mit dem Ubisoft Studio in Montreal diese 10 cm großen Figuren kreiert.

  • Eliza „Ash“ Cohen ist ein angreifender Operator, spezialisiert auf Sprengsätze. Mit ihrem ferngesteuerten Sprengsatz kann sie alles zerstören und ihre Gegner überraschen.
  • Monika „IQ“ Weiss ist ebenfalls ein angreifender Operator, spezialisiert im Aufspüren von Elektronik. Sie kann also alle gegnerischen Fallen mit Leichtigkeit umgehen.
  • Gilles „Montagne“ Touré geht immer voraus, um sein Team zu beschützen. Mit seinem erweiterbaren Schild kann er OpFor Geschosse während jedes Belagerungsangriffs stoppen.
  • James „Smoke“ Porter ist ein verteidigender Operator mit einer Menge Mut und Entschlossenheit auf dem Schlachtfeld. Er ist in der Produktion von Giftgas und Manipulation spezialisiert.
  • Alexandr „Tachanka“ Senaviev1 ist ebenfalls ein defensiver Operator, spezialisiert in der Manipulation schwerer Waffen. Er benutzt seine Lieblingswaffe, eine RP-46 Degtyaryov Maschinenpistole, um seine Gegner zu vernichten.

Die Figuren sind ab sofort im Ubisoft Store für 19,99 Euro (UVP) vorbestellbar. Beim Kauf bekommt man einen Code, der exklusive spielinterne Inhalte freischaltet. Diese Inhalte sind angelehnt an den jeweiligen Talismann, der an der Waffe des Operators hängt. Der Release der Figuren soll am 3. Oktober erfolgen.

Ubicollectibles Six Collection
Ubicollectibles Six Collection

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Yakuza 6: The Song of Life erscheint März 2018 im Westen

Der westliche Release-Termin von „Yakuza 6: The Song of Life“ steht fest. Wie SEGA zum …