NewsNintendo SwitchPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

NBA 2K18 – Trailer beleuchtet die Neuerungen des Spiels

„NBA 2K18“ hat einige Neuerungen im Gepäck. Die diesjährige Auflage des NBA-Spiels hat nun durch 2K einen ersten Trailer erhalten, der euch die Neuerungen an den Trikot- und Spieler-Erscheinungsbildern zeigt. Somit soll „NBA 2K18“ noch lebensechter wirken.

Die Entwickler konnten Mittels neuer Prozesse – darunter neue Fototechniken und Laserscans – die kleinsten Details einfangen. Durch Farbseparation können sind die Spieler-Hauttöne nicht nur akkurater, sie reagieren zudem lebensecht auf Lichteinfall.

Das Team hat dem New Yorker NBA-Büro einen Besuch abgestattet und jedes einzelne Nike-Trikot sowie 200 Paar Schuhe gescannt, um jedes Detail bis hin zu den Nähten zu simulieren, wie ihr in dem Trailer unter diesen Zeilen begutachten könnt. Des Weiteren enthält „Mein Spieler“ mehr Anpassungsmöglichkeiten, damit jeder seinen eigenen Star nach den eigenen Wünschen kreieren kann.

„NBA 2K18“ erscheint am 15. September 2017. Ein paar Tage zuvor, am 08. September, veröffentlicht 2K jedoch eine neue Version von „Der Auftakt“, der euch den „Meine Karriere“-Modus auf der PS4 und Xbox One starten lässt. Entschließt ihr euch für einen Kauf von „NBA 2K18“, so könnt ihr den Spielstand aus „Der Auftakt“ in die Vollversion übertragen.

Quelle: Pressemitteilung

Close