NewsPC

Heroes of the Storm – Garrosh macht ab sofort den Nexus unsicher

Blizzard schickt jetzt einen zähen und unbarmherzigen Krieger auf die Schlachtfelder von Heroes of the Storm. Die Rede ist von Garrosh, der Kriegshäuptling, der die Horde mit eiserner Faust führt. Sein Hass auf die Allianz ist grenzenlos und er wird nichts unversucht lassen, um sie zu zerstören. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Orcs wieder zu ihrem alten, rechtmäßigen Ruhm zurückzuführen. Dafür nutzt er folgende Fähigkeiten:

  • Bodenbrecher – Fügt Gegnern im Bereich Schaden zu. Helden im äußeren Bereich werden herangezogen.
  • Abrissbirne – Schleudert einen nahen gegnerischen Helden, Diener oder Söldner an den Zielort. Fügt Gegnern im Wirkungsbereich Schaden zu und verlangsamt sie für kurze Zeit.
  • Herausforderung des Kriegers – Bringt Helden in der Nähe zum Schweigen und zwingt sie, Garrosh eine kurze Zeit lang anzugreifen.

Garrosh kann ab sofort im Spiel für Gold oder Juwelen gekauft werden. Weitere Informationen gibt es hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close