NewsPCPlayStation 4Xbox One

Wolfenstein II: The New Colossus – Die Kraft der zwei Waffen im Video

Bethesda veröffentlichte heute einen neues Video zu „Wolfenstein II: The New Colossus“, in dem euch die Entwickler von Machine Games die doppelte Feuerkraft präsentiert. Bereits im Vorgänger konnte man zwei Waffen gleichzeitig führen. Auch im neusten Teil der Serie dürft ihr das Regime mit allerhand Feuerkraft in das Nirwana schicken.

Jedoch gibt es eine Neuerung in „Wolfenstein II: The New Colossus“. So kann B.J. Blazkowicz frei wählen, welche Waffen er gleichzeitig führen möchte. Außerdem hat „Terror Billy“ nun ein Beil, mit dem er seine Gegner blitzschnell erledigen kann.

„Was wir an Wolfenstein II: The New Colossus so lieben, sind die schweren Waffen und die absolut irren Kämpfe“, erklärt Executive Producer Jerk Gustafsson. „Wir haben sehr viel Wert auf Freiheit gelegt – man soll sich beim Kämpfen frei bewegen können. Darunter fällt auch, dem Spieler beim gleichzeitigen Führen von zwei Waffen die freie Wahl zu geben.“

„Wolfenstein II: The New Colossus“ erscheint am 27. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Quelle: Bethesda

Close