NewsPCPlayStation 4Xbox One

WRC 7 – Sébastien Ogiers 2017er Ford Fiesta WRC im neuen Trailer

Noch bevor man sich im September auf die Strecken von WRC 7 stürzen kann, kann man im neuen Trailer die digitale Version des 2017er Ford Fiesta World Rally-Wagen von Sébastien Ogier in Aktion sehen.

Im Januar 2017 wurde der vierfache WRC-Weltmeister Sébastien Ogier Teil des M-Sport World Rally-Teams, das mit Ott Tänak und Elfyn Evans bereits zwei Star-Fahrer bieten konnte. Er gewöhnte sich schnell an den kräftigeren 2017er Fiesta WRC, und gewann an seinem Steuer die Rallye Monte-Carlo sowie die Vodafone Rally de Portugal. Während der ersten zehn Rallys der Saison wurden mit dem Wagen bereits vier Siege eingefahren, er war 14-mal auf dem Podium vertreten, gewann 56 Special Stages und führte 53 Stages an.

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn veröffentlichen WRC 7  am 22. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Close