NewsPC

Prison Architect – Update 8 mit Preview von Version 2.0

Mit dem Update 8 für Prison Architect neigt sich ein großes Kapitel von Introversion Software dem Ende zu. Es handelt sich um eines der letzten größeren Updates für die Gefängnissimulation. Nach dem heutigen Release des Updates wird es vorerst nur noch die Veröffentlichung von Version 2.0 geben. Der Support wird aber nicht komplett eingestellt, es werden weiterhin Fehler behoben.

Natürlich wird es auch die Version für die Konsolen weiterhin unterstützt. Nebenbei arbeiten die Jungs an einer Version für iPad und Android, die wahrscheinlich erst nächstes Jahr erscheint.

Update 8:

Update 8 ist anscheinend aktuell optional und bringt eine Vorschau auf Version 2.0. Um diese Vorschau zu aktivieren muss man in der Steam Bibliothek Prison Architect auswählen und mit einem Rechtsklick das Drop-Down Menü öffnen. Dort wählt man Eigenschaften aus und klickt in dem neuen Fenster die Kategorie „Betas“ aus. Standardmäßig ist keine Beta ausgewählt. Jetzt kann man dort „v2preview –„ auswählen.

Version 2 bringt eigentlich Verbesserungen in fast jeden Bereich des Spiels. Das User-Interface, die Steuerung und mehr wurden überarbeitet. Wie immer gibt es ein neues Video mit Producer Mark Morris und Designer Chris Delay, die die Neuerungen vorstellen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner