NewsPlayStation 4

Dead Rising 4 erscheint im Dezember für die PlayStation 4

„Dead Rising 4“ ist schon seit Anfang des Jahres für die Xbox One und Windows 10 erhältlich. Im März folgte die Steam-Version des neusten Ablegers der Reihe. Die exklusive Veröffentlichung auf der Microsoft-Konsole endet im Dezember, wie Capcom heute mitteilte. „Dead Rising 4“ erscheint am 05. Dezember 2017 für die PlayStation 4.

Die PS4-Spieler erhalten mit „Dead Rising 4: Franks Komplettpaket“ ein, wie der Name schon vermuten lässt, komplettes Paket. Neben dem Dead Rising 4-Hauptspiel sind sämtliche weitere bisher veröffentlichten Spielinhalte mit an Bord. Das neue Bundle enthält zudem einen neuen Spielmodus namens “Capcom Heroes”. Frank West trägt darin über ein Dutzend verschiedener Outfits und kann die Spezialattacken beliebter Capcom-Charaktere vollführen.

Das exklusive PS4-Bundle enthält:

  • Dead Rising 4 – die aktuellste Version des Hauptspiels mit allen Schwierigkeitsstufen
  • sämtliche herunterladbare Inhalte – das Stocking Stuffer Holiday Pack, Frank Rising und Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf.
  • alle Bonusinhalte – das Street Fighter Outfit Pack, My Bloody Valentine Pack, Zuckerstangen-Armbrust, Schlitzrad, Sir-Ice-A-Lot, Hässlicher Winterpullover und X-Fäuste.

Der neue “Capcom Heroes”-Modus wird allerdings nicht nur den PS4-Spielern vorenthalten sein. Der Modus wird zur Veröffentlichung der PS4-Version von „Dead Rising 4“ auch für die Xbox One, Windows 10 und Steam erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Close