NewsPCPlayStation 4Xbox One

Mittelerde: Schatten des Krieges – Fraktionen-Trailer zum „Dark-Tribe“ online

Nachdem Warner Bros. Interactive Entertainment den „Maschinen-Tribe“ aus „Mittelerde: Schatten des Krieges“ vorgestellt hat, folgt jetzt ein Trailer zum „Dark-Tribe“. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Orks, mit Angriffen aus dem Hinterhalt und Ermordungen im Namen des von ihnen vergötterten Herrschers von Mordor das Land dominiert. Der Dark-Tribe hat ein Händchen für Hinterhalte, falsches Spiel und miese Tricks auf dem Schlachtfeld. Er ist mächtiger, als seine Größe vermuten lässt und zieht Heimtücke und Verrat vor, um an sein Ziel zu kommen.

Das Open-World-Action-RPG ist zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelt. Die Orks gehören dort verschiedenen Stämmen an, die von den Overlords der mächtigen Festungen ausgehend die offene Welt beherrschen. So bieten sie ein System aus Missionen, Erkundung und einer dynamischen Ork-Gesellschaft mit vielfältigen Ork-Kulturen, die allesamt vom erweiterten Nemesis-System zum Leben erweckt werden.

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ erscheint ab dem 10. Oktober 2017 für Xbox One, Windows 10 PC (Windows Store und Steam), PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro – sowie sobald verfügbar auch für Xbox One X.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner