NewsNintendo Switch

Nintendo Switch – Skyrim erhält einen Termin, Doom und Wolfenstein 2 bestätigt

Es sind schon einige Monate in das Land gezogen, seitdem Bethesda „The Elder Scrolls V: Skyrim“ für die Nintendo Switch enthüllte. Nun hat das Unternehmen eine gute Nachricht im Gepäck. Wie Bethesda mitteilte, erscheint das Open-Wold-RPG am 17. November für die Nintendo Switch.

„The Elder Scrolls V: Skyrim“ für Nintendo Switch enthält neue Gameplay-Features wie Bewegungssteuerung für Kampf und Schlossknacken. Wer im Besitz eines „The Legend of Zelda“-Amiibos ist, der kann exklusive Kleidung und Ausrüstung aus The Legend of Zelda freischalten. Zudem gibt es zusätzliche Beute. So dürft ihr das Meisterschwert schwingen und euch mit dem Hylia-Schild verteidigen. Euren Charakter könnt ihr mit Links Tunika ausrüsten.

Doch  „The Elder Scrolls V: Skyrim“ bleibt nicht das einzige Spiel, dass Publisher Bethesda für die Nintendo Switch veröffentlichen wird. Noch in diesem Jahr folgt der Ego-Shooter „Doom“. Zum Weihnachtsgeschäft soll der Titel von id Software auf der Nintendo-Konsole spielbar sein. Im nächsten Jahr folgt mit „Wolfenstein II: The New Colossus“ ein weiterer Shooter. Wann genau ihr in die Rolle von „Terror Billy“ schlüpfen könnt, steht noch nicht fest.

Quelle: Bethesda / Nintendo

Close