NewsPCPlayStation 4Xbox One

Project CARS – Trailer zum kostenlosen Lykan Hypersport

Slightly Mad Studios und Bandai Namco Games wollen den Spielern von Project CARS immer wieder neue Autos im Spiel bereitstellen und zwar kostenlos. Jetzt wurde das erste kostenlose Auto mit einem Trailer bekannt gegeben. Dabei konnte der Unterschied zwischen einem kostenlosen ingame Auto und dem realen Original nicht größer sein. Denn der Lykan Hyersport gehört zu den teuersten Autos, die jemals produziert wurden. Das im Mittleren Osten hergestellte Auto ist mit einer besonderen optischen Ausstattung wie eingelassenen Diamanten, Smaragden und Saphiren versehen. Im technischen Bereich kann der Lykan Hypersport von W Motors 751 Pferdestärke und eine Topgeschwindigkeit von bis zu 385 km/h vorweisen. Er benötigt von 0 auf 100 rund 2,8 Sekunden.

„Wir freuen uns sehr, diesen außergewöhnlichen Sportwagen in unserem Spiel zu haben und unseren Fans damit die Chance zu geben, selbst im Cockpit dieses außergewöhnlichen Fahrzeugs sitzen zu können.“, so Andy Tudor, Creative Director von Project CARS. „Der Lykan Hypersport repräsentiert die erste Reihe kostenloser Autos, die wir jeden Monat veröffentlichen. Dies ist unser Dankeschön an unsere treuen Fans, die so geduldig auf die Veröffentlichung des Spiels warten. Hierzu werden wir in Kürze weitere Informationen bereitstellen, sowie auch weitere Inhalte für Project CARS bekannt geben. Wir hoffen, diese Ankündigung bietet einen kleinen Einblick in die vielen Richtungen, in die sich Project CARS in der Zukunft entwickeln wird.“

Einen kleinen Eindruck vom Auto bekommt man durch einen entsprechenden Trailer von Project CARS. Der Lykan Hypersport kann ab Mai in Project CARS sowie ab dem 1. April im Kino bei Fast & Furious 7 angeschaut werden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner