NewsSammlerstücke

Robinson: The Journey – Soundtrack von Jesper Kyd erscheint auf Vinyl

Im letzten Jahr veröffentlichte Entwickler Crytek das VR-Spiel „Robinson: The Journey“. Die Geschichte dreht sich um den gleichnamigen Protagonisten Robin, der auf einem mysteriösen Planeten eine Bruchlandung hingelegt hat. Der Planet steckt noch vollständig in der Zeit des Jura.

Der Soundtrack stammt aus der Feder des. Komponisten Jesper Kyd. Viele von euch dürften seine Werke aus dem Spielen „Assassin’s Creed“ und „Assassin’s Creed II“ bekannt sein. Das Kölner Musiklabel Black Screen Records presst den Soundtrack vom „Robinson: The Journey“ nun auf Vinyl.

Wie von Black Screen Records gewohnt, wird auch die neuste Veröffentlichung auf einer 180g schweren Vinyl erscheinen. Das Label bietet die „Platte“ in zwei Farben an. Neben der schwarzen Standard-Version erscheint der Soundtrack von „Robinson: The Journey“ auf einer weißen Vinyl. Des Weiteren befindet sich ein Code für den digitalen Download des Spiels mit an Bord.

Vorbestellungen werden aktuell im hauseigenen Shop angenommen. Die Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich noch diesen Winter. 26 Euro kostet euch die Vinyl. Sammler, die gerne die schwarze und weiße Ausgabe möchten, zahlen 50 Euro.

Link: Shop von Black Screen Records

Close