NewsPC

Stellar Overload – Entwicklertagebuch Teil 1-5

Letzte Woche veröffentlichte das französische Videospiel-Studio Cubical Drift eine fünfteilige Videoserie rund um die Entstehung von „Stellar Overload“. Es waren drei Freunde, die sich ihren Traum von der Veröffentlichung eines Videospiels verwirklicht haben. Die Videos zeigt die lange Reise von der ersten Idee bis hin zur Erstellung eines ganzen Universums – von der Modellierung der Figuren bis zur musikalischen Komposition.

Die Reise ist aber noch nicht zu Ende. Das Open-World-Sandbox-Adventure befindet sich derzeit in der Early Access-Phase auf Steam. Erst vor kurzem (14. September) haben die Indie-Entwickler ein neues Update veröffentlicht, das neue Inhalte wie Figuren, Bergfriede, Waffen und mehr in die bunte Würfelwelt implementierte.

„Stellar Overload“ ist eine Kombination aus Ego-Shooter-Gameplay, Adventure und Bau- und Designoptionen aller Art. Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne, die mehr als 300.00 US-Dollar gefördert hat, ging das Spiel am 12. Oktober 2016 in die Early Access-Phase.

Hier findet ihr das Spiels auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner