NewsPC

Outlast und Outlast: Whistleblower gratis im Humble Store

Direkt im Store des Humble Stores könnt ihr euch das Outlast Bundle kostenlos sichern. Das Spiel muss über Steam aktiviert werden. Wer sich den Grauen stellen möchte, der sollte den Store aufsuchen. Ihr benötigt lediglich einen Account. Anschließend „kauft“ ihr das Bundle. Die Aktion läuft bis zum 23. September 2017. So könnt ihr euch also bis Samstag Abend um 19 Uhr „Outlast“ und den DLC sichern. Der Store ist teilweise überlastet, sodass die Seite nicht angezeigt wird.

Outlast

Outlast schickt euch in die abgelegenen Berge von Colorado, direkt ins Mount Massive Asylum, ein lange verlassenes Haus für psychisch Kranke, das von dem Murkoff Konzern unter strengster Geheimhaltung wieder geöffnet wurde. Der Journalist Miles Upshur bricht in die Anlage ein, nachdem er einen Tipp von einem Insider erhaltet hat. Was er dort entdeckt, ist gegen jede Natur.

Whistleblower

In „Whistleblower“ schlüpft man in die Haut von Waylon Park, der die Reise durch das Mount Massive Asylum und in die Tiefen des menschlichen Geistes angeht. Er arbeitet für den Murkoff-Konzern unter strengen Sicherheitsauflagen. Er darf kein Wort darüber verlieren, was in der Anstalt vor sich geht. Doch schnell wird Waylon misstrauisch, da die Experimente und die Missbräuche, die angeblich im Namen der Wissenschaft an den Insassen durchgeführt wurden, alles andere als menschlich sind. Von Zorn getrieben will er die armen Seelen befreien und den Murkoff-Konzern stoppen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner