NewsPCPlayStation 4Xbox One

WRC 7 – Launch-Trailer zum heutigen Release

„WRC 7“, das offizielle Rennspiel zur FIA World Rally Championship 2017, ist ab heute für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Zum Rennstart veröffentlichten Bigben Interactive und die Entwickler von Kylotonn gleich zwei neue Trailer. Zum einen haben wir den üblichen Launch-Trailer und zum anderen ein Entwicklertagebuch.

In dem Entwicklertagebuch analysiert WRC-Entwickler Rui Soares die Spielmechanik von „WRC 7“. Er berichtet von seinem In-Game-Fahrerlebnis, das dank komplett überarbeiteter Fahrphysik noch realistischer ist. Die Verbesserungen ermöglichen es den Spielern, alle neuen Vorteile der modifizierten 2017er WRC-Autos zu nutzen, die nun noch leichter und reaktionsfreudiger sind.

In dem neuen Rennspiel kann man in 13 Ländern auf 52 Special Stages antreten und seine Fähigkeiten im eSports-Modus unter Beweis stellen. Die Fahrphysik der Rennwagen wurde unter Einbezug professioneller Rennfahrer optimiert, um die Rallye-Simulation noch realistischer zu machen.

Quelle: Pressemitteilung

Close