NewsPC

Chuchel – Amanita Design zeigt den ersten Trailer zum Adventure

Mit „Chuchel“ haben Amanita Design, die Entwickler hinter „Machinarium“ und „Botanicula“, ein neues Adventure in der Mache. Das witzige Abenteuerspiel hat heute einen ersten Trailer erhalten, der euch den Protagonisten auf der Jagd nach seiner verlorenen Kirsche vorstellt.

„Chuchel“ knüpft dabei an den Artstyle von „Boatnicula“ an. Auch in dem neuen Abenteuer werdet ihr allerhand schräge Kreaturen sehen, wie der Trailer bereits zeigt. Untermalt wird „Chuchel“ von den Klängen der Band „DVA„. Amanita Design arbeitete bereits in der Vergangenheit mit der Band zusammen.

Der kleine flauschige Chuchel darf Anfang des nächsten Jahres seine Kirsche zurückholen. Wann genau, das konnten die Entwickler noch nicht verraten.

Quelle: Amanita Design

Close