NewsPCPlayStation 4Xbox One

Jurassic World: Evolution – Erstes In-Game-Footage veröffentlicht

Seit dem vergangenen August, als Frontier Developments „Jurassic World: Evolution“ ankündigte, wurde es relativ still um die kommende Aufbau-Simulation. Am Wochenende präsentierte der Entwickler im Rahmen der „Frontier Expo 17“ das erste In-Game-Material aus dem Spiel.

Das Video, das wir unter diesen Zeilen eingebunden haben, zeigt knapp zwei Minuten lang allerhand Dinosaurier, die ihr in eurem eigenen Park unterbringen könnt. Leider handelt es sich hierbei noch nicht um reine Gameplay-Szenen, sondern nur um ein technisches Video, das den Fokus auf die Grafik legt.

Im Sommer 2018 möchte Frontier Developments „Jurassic World: Evolution“ veröffentlichen. Die Entwicklung erfolgt derzeit für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4. Im Spiel werdet ihr auf die legendäre „Isla Nublar“ versetzt, wo ihr euren eigenen Park bauen dürft. Auch soll es möglich sein, eigene Dinosaurier zu züchten sowie Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen zu bauen.

Quelle: Frontier Developments

Close