NewsPCPlayStation 4Xbox One

Past Cure erhält einen Release-Termin, ein neuer Trailer

Das Action-Spiel „Past Cure“, das bei dem in Berlin ansässigen Entwickler Phantom 8 Studio entsteht, hat einen neuen Trailer erhalten. Der neue Trailer zeigt euch kurze und actionreiche Szenen aus dem Spiel. Gleichzeitig verrät der neue Trailer den Veröffentlichungstermin. Am 02. Februar 2018 erscheint „Past Cure“ für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Ursprünglich sollte das Spiel noch im vierten Quartal das Licht der Welt erblicken. „Past Cure“ wird nicht nur in digitaler Version erscheinen. Auch im Handel könnt ihr jeweilige Boxen mit dem Titel finden.

Das gewählte Veröffentlichungsdatum gewährt dem Studio zusätzliche Zeit, um „Past Cure“ auf einen noch besseren Entwicklungstand bringen zu können und damit das Spielerlebnis weiter zu verfeinern.

„Past Cure“ dreht sich um den Elite-Soldaten Ian. Nach jahrelangen Torturen in geheimen europäischen Anstalten, tauchte er in einem Versteck seines Bruders Markus unter. Ian kämpft nun tagtäglich mit den Folgen der militärischen Experimente. Er besitzt nicht nur telepathische Fähigkeiten, sondern kann zudem die Zeit verlangsamen. Jedoch führen diese Kräfte Ian in den Wahnsinn und an die Grenze zwischen Albtraum und Realität.

Ian ist getrieben von Wahnvorstellungen und dem Wunsch, sich an seinen Peinigern zu rächen. Mit der Hilfe seines Bruders macht er sich seinerseits auf die Jagd nach den Hintermännern der Experimente, um der Ursache für seine Qualen auf den Grund zu gehen. Jeder Einsatz der Kräfte bringen Ian näher an den Rand des Wahnsinns und lassen die Grenzen zwischen den Realitäten verschwimmen.

Quelle: Pressemitteilung

Close