NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Rogue Trooper Redux – Neuauflage ab heute erhältlich, Launch-Trailer

Zum heutigen Release der Neuauflage „Rogue Trooper Redux“ veröffentlichten Rebellion und Entwickler TickTock Games einen Launch-Trailer. Das Spiel erscheint für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch und bietet eine Mischung aus Stealth- und Action-Gameplay sowie Cover-basierten Kämpfen. In der Neuauflage darf man sich auf HD-Grafik, neu gestalteten Assets, neuen Spezialeffekten sowie dynamischen Lichteffekten, moderner Steuerung, zusätzlichen Schwierigkeitsgraden, einem verbesserten Deckungssystem und mehr freuen.

„Wir waren schon immer sehr stolz auf das original Rogue Trooper”, meint Jason Kingsley, CEO und Mitgründer von Rebellion. „Es ist für uns etwas ganz Besonderes, das Spiel mithilfe unserer Freunde bei TickTock Games zurückzubringen. Das Remaster zeigt erneut, was für ein bedeutender Titel das für Rebellion war und ist. Hier erkennt man die Wurzeln von taktischem Shooter-Gameplay, das sich über die Jahre zu unseren neueren Spielen wie Sniper Elite 4 und Battlezone weiterentwickelt hat.  Ein wirklich faszinierender und spannender Shooter, der jetzt so aussieht, wie wir ihn uns immer vorgestellt haben.“

Spieler schlüpfen in die Rolle von Rogue, der Held der Comic-Reihe 2000 AD und letzter Überlebender der Genetic Infantrymen. Einzig für den Krieg erschaffen und von seinen Befehlshabern verraten, verfolgt Rogue grimmige Rachepläne in diesem taktischen Shooter.

Weitere Informationen über „Rogue Trooper Redux“ und den Neuerungen gibt es auf der Homepage des Spiels und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close