NewsPC

Bomber Crew – Launch-Trailer des Strategiespiels

Das Zweiter-Weltkrieg-Strategiesimulationsspiel „Bomber Crew“ befindet sich bereits auf der Startbahn und macht sich bereit heute Abend auf Steam abzuheben. Während des Fluges gibt es auch den Launch-Trailer als Unterhaltung, bis das Ziel zerstört erreicht ist.

„Bomber Crew“ stammt von dem Entwicklerstudio Runner Duck Games und Curve Digital. Als Spieler muss man in dem Zweiter-Weltkrieg-Szenario eine eigene Bomberbesatzung rekrutieren, ausbilden und aufrüsten. Jeder Rekrut hat nur ein Leben und muss durch diverse Gefahren wie feindliche Geschütze, schwierige Wetterbedingungen, feindliche Radarsysteme, feindliche Fliegerasse und mehr zum Ziel geführt werden. Jeder Bombenangriff stellt ein hohes Risiko dar, wartet aber gleichzeitig auch mit großartigen Belohnungen auf.

Alex Moyet, Marketing Director bei Curve Digital, erklärt: „Die Zusammenarbeit mit Runner Duck war einfach großartig. Sie haben alles für die Veröffentlichung von ‚Bomber Crew‘ gegeben, was sich im Endprodukt perfekt widerspiegelt. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wenn die Spieler ‚Bomber Crew‘ endlich loszocken können. Wir freuen uns auf ihre Bomber-Designs, Bomber-Namen und natürlich die Crews!“

„Bomber Crew“ wird heute, dem 19. Oktober, um 19 Uhr auf Steam freigeschaltet und kann für 14,99 Euro (UVP) gekauft werden. Wer das Spiel in den ersten sieben Tagen kauft, bekommt 10 Bomber-Skins und 15% Rabatt als Belohnung.

Hier gibt es das Spiel auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close