NewsPC

Northgard – Update mit Kobolde und neue Sektoren

Shiro Games hat ein neues Update für das Wikinger-Strategiespiel „Northgard“ veröffentlicht. Mit diesem Update (Version 0.3.6363) werden die neue neutrale Fraktion der Kobolde sowie eine neue Kreatur und drei weitere Sektoren zum Erobern eingeführt.

Die Kobolde besetzen zufällig gewählte Sektoren der Karte, um über deren kostbare Ressourcen zu wachen. Sie können sowohl zum furchterregenden Feind als auch zum großzügigen Verbündeten werden. Neben den Kobolden gibt es außerdem der mystische Falke Vedrfolnir, der im Kampf gegen den alten untoten Krieger Draugar schwer verletzt wurde. Einmal geheilt, begibt sich das Fabelwesen für ein Jahr auf Wanderschaft in Northgard, um die Umgebung zu erkunden und der Fraktion, die ihr geholfen hat, bis zu sechs neue Gebiete zu eröffnen.

Des Weiteren gibt es jetzt drei weitere Sektoren zum Erkunden und Besiedeln. Die neuen Gebiete umfassen „Thors Zorn“, das jenem Clan, der es kontrolliert, zusätzliche Angriffskraft verleiht, sowie „Geysir“, der seinem Besitzer einen Zufriedenheitsbonus und eine Reduzierung des Holzverbrauchs im Winter gewährt. Zudem können Wikinger, die sich auf den neuen See-Sektoren niederlassen, dort nun auch fischen, um zur Ernährung ihres Clans beizutragen.

Passend zum Update gibt es ein neues Entwicklervideo, das mehr von den Neuerungen in „Northgard“ zeigt. Weitere Informationen inklusive der Patch Notes wurden auf Steam veröffentlicht: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner